Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham: DIESEN Anblick hätten wir nie erwartet!

Eigentlich könnte man meinen, dass diese Frau mit ihren High Heels verwachsen ist - doch jetzt überrascht uns Victoria Beckham mit einem lustigen Foto.

von

Victoria Beckham: DIESEN Anblick hätten wir nie erwartet!
© Instagram/VictoriaBeckham

Wenn du Victoria Beckham vor dein inneres Auge holst, was siehst du dann? Eine extrem schlanke Frau in einem eleganten, hautengen Etuikleid, die auf ultrahohen High Heels balanciert. Zumindest geht es uns so. Die 1,63 Meter kleine Designerin gilt als mit ihren hohen Hacken verwachsen, meinte einst sogar: "Man wird mich NIEMALS in flachen Schuhen sehen."

Anfang 2016 kam es dann zu einem Gesinnungswechsel bei Victoria Beckham. Ihr Arzt riet ihr von den XL-Plateaus ab. Vic: "Ich habe jeden Tag ein extremes Lauf-Pensum. Im Job und als Mutter von vier Kindern. Bis jetzt habe ich das auch meinen High Heels zurückgelegt – aber nun leide ich unter den gesundheitlichen Folgen."

Gesundheitliche Folgen durch High Heels

Frauen laufen in High Heels im Grunde auf ihren Zehen, die damit das gesamte Körpergewicht tragen müssen. Dabei wird vor allem der große Zeh beansprucht, während die kleinen Zehen zusammengestaucht werden. Das schädigt die Gesundheit des Fußes.

Die veränderten Druckverhältnisse haben jedoch nicht nur Einfluss auf die Fusshaltung, sondern beanspruchen auch Muskeln, Sehnen sowie Kniegelenke und die Wirbelsäule auf unnatürliche Weise. Sogar die Wirbelsäule kann sich verformen.

Weshalb Beckham fortan den Heels abschwören wollte. Allzu oft sah man die erfolgreiche 42-Jährige trotzdem nicht in flachen Tretern. Doch jetzt postete sie ein lustiges Foto von der Kunstmesse "Art Basel" in Miami:

Mrs. Beckham nicht nur in flachen Sneakern, sondern sogar in relativ unsexy Gesundheitstretern! Diesen Anblick hätten wir niemals erwartet! Auch ihre Fans nicht, die unter das Foto posten: "Wo sind die High Heels?" oder "Ich hätte nie erwartet, VB mal in flachen Schuhen zu sehen!"

Wir hingegen vermuten: Diese Sandalen werden in der kommenden Saison zum Mega-Trend! ...wie eigentlich alles, was Victoria Beckham trägt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.