Ressort
Du befindest dich hier:

Vic gibt David Tipps für seine Designs

David Beckham holt sich für seine Kreationen Tipps von Ehefrau Victoria - die wichtigen Entscheidungen für seine Kollektionen trifft der 39-Jährige aber selbst.

von

Vic gibt David Tipps für seine Designs
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

"Ich habe offensichtlich Glück, eine Frau zu haben, die ein großartiges Auge besitzt. Aber natürlich treffe ich bei meinen Kollektionen meine Entscheidungen so, wie sie es bei ihren macht." klärt David Beckham im Talk mit Access Hollywood auf. Aber natürlich holt sich der Ex-Fußballer auch Tipps von Modeprofi Vic: "Sie zeigt mir ihre Ideen und fragt mich, was ich denke, und ich tue das Gleiche." Neben seiner Beach- und Bodywear-Kollektion für das schwedische Modehaus H&M präsentierte der Vierfachpapa kürzlich auch seine Kreationen für Belstaff.

Gegenüber Access Hollywood schwärmte der 39-Jährige noch: "Das ist das Großartige daran, verheiratet zu sein. Das ist das Großartige daran, einen Partner beziehungsweise eine Frau zu haben, die so ein Auge hat. So haben wir uns über die Jahre zu diversen Sachen beratschlagt, etwa was wir für unsere Marken oder Kollektionen entwerfen oder sogar was wir anziehen. Also ist es gut, jemand so Talentiertes wie sie zu haben."