Ressort
Du befindest dich hier:

Vic Beckham kann wieder flache Schuhe tragen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Victoria Beckham kann wieder flache Schuhe anziehen. Das war nämlich nicht immer so, wie die 40-Jährige jetzt im Interview verriet.

von

vic beckham flache schuhe
© Photo by Suhaimi Abdullah/Getty Images

Victoria Beckham kennt man eigentlich nur in High Heels, hohen Stilettos & Co. Und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit, mit oder ohne Kind am Arm und zu den unterschiedlichsten Outfits.

»Ich bin jetzt zu beschäftigt und ich könnte nicht immer in einem engen Kleid und Heels herumstöckeln. Ich glaube, ich bin jetzt einfach entspannter.«
vic beckham flache schuhe
vic beckham flache schuhe

Doch ihre vielen Termine und die Familie und "Tagesausflüge" scheinen die 40-Jährige in ihren hohen Schuhen zu schaffen. Im Interview mit The Independent verriet Victoria jetzt, dass sie früher tatsächlich darauf geachtet hat und sogar davon besessen war, alles in den hohen Hacken zu meistern: "Als ich mein Label gestartet habe, trug ich viele enge Kleider. Und ständig hohe Schuhe. Und ich kleide mich noch immer gerne so, aber ich denke mit der Zeit habe ich mich etwas lockerer gemacht. Ich bin jetzt zu beschäftigt und ich könnte nicht immer in einem engen Kleid und Heels herumstöckeln. Ich glaube, ich bin jetzt einfach entspannter."

Allerdings ist es nicht gerade einfach Fotos von der Designerin in flachem Schuhwerk zu finden. Bei öffentlichen Events und sobald Fotografen dabei sind, gilt offenbar für Victoria immer noch: Je höher, desto besser!

»Wenn du älter wirst, entwickelst du eine andere Art Selbstvertrauen. Die Zeiten ändern sich. Ich habe Dinge getragen, die sich damals richtig angefühlt haben. Aber sie würden sich jetzt nicht mehr richtig anfühlen.«

Außerdem glaubt die Gattin von David Beckham, dass ihre Stilentwicklung mit ihrer eigenen Entwicklung und ihrem deutlich stärker gewordenen Selbstbewusstsein zusammenhängt: "Ich denke, wenn ich ehrlich bin, hätte ich Angst gehabt, gleich am Anfang im Lagen-Look und flachen Schuhen rumzulaufen. Ich hätte einfach Angst davor gehabt. Jetzt aber nicht mehr."