Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham: "Ich habe diese Person kreiert"

Nur sehr selten wird das Ex-Spice Girl Victoria Beckham (38) mit einem Lächeln im Gesicht fotografiert. Ihre Mimik wirkt wie eingefroren. Vic klärte nun auf, warum das so ist ...


  • Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Bild 2 von 5 © Getty Images

"Ich habe diese Person kreiert, aber ich bin privat ganz anders. Mir ist nicht danach, das in die Welt hinauszuschreien, aber ich weiß, dass ich eine fröhliche Person bin", erklärte sie im Magazin Interview . Dass andere denken, sie sei stets schlecht gelaunt, stört sie nicht. Im Gegenteil, sie kann verstehen, wie es zu solch einem Urteil kommt.
"Wenn ich Bilder von mir selbst sehe, denke ich dasselbe", gab sie offen zu. So einen selbstkritischen Blick auf sich selbst haben ihr sicherlich nicht allzu viele zugetraut. Das lässt sie trotz grimmiger Miene doch gleich sympathischer erscheinen.