Ressort
Du befindest dich hier:

So habt ihr Victoria Beckham noch nie gesehen!

Wenn Victoria Beckham Tequila trinkt, dann beginnt sie zu lachen und zu tanzen. Glaubt ihr nicht? Dann seht euch doch dieses private Instagram-Video an.

von

vic beckham instagram
© Photo by Getty Images

Was macht man im Urlaub auf Mexiko? Tequila trinken und die Feste feiern, wie sie fallen. Den Beweis dafür liefert und Victoria Beckham, bei der wir eigentlich nicht damit gerechnet hätten.

Ihre beste Freundin Eva Longoria hat vor wenigen Tagen in Mexiko geheiratet und auch Vic Beckham war mit von der Partie. Schon klar, denn nicht nur, dass die beiden BFFs sind - Victoria hat auch das Hochzeitskleid für Eva designt. Tatsache aber ist, dass sie an den freien Abenden immer sehr viel Spaß hatten. Auf Instagram veröffentlichte Victoria ein Video mit dem hashtag #howmuchtequila, auf dem sie tanzt und anschließend sogar herzlich lacht.
Ob "nur" der Alkohol der Grund für ihre gute Laune und rhythmischen Bewegungen war, oder (auch) die Leute, mit denen sie #qualitytime verbrachte, wissen wir nicht?! Ist aber irgendwie auch egal. Wir lieben das Video!