Ressort
Du befindest dich hier:

So stylt Victoria Beckham die 2 Basics, die jeder will!

Victoria Beckham in Jeans? Ja, auch das gibt es. Wie die "Queen of Style" zwei der beliebtesten Alltime-Basics in diesem Herbst chic kombiniert.

von

So stylt Victoria Beckham die 2 Basics, die jeder will!
© Getty Images 2017

Designerin Victoria Beckham begeistert immer wieder mit ihrem raffinierten Stil. Sie weiß einfach, wie man simple Stücke so kombiniert, dass sie wie eine Million Euro aussehen!

Wie etwa soeben bei der New York Fashion Week, wo Beckham ein lässiges weißes T-Shirt zu einem modischen Trend-Teil erhöhte, indem sie es mit einer fast bodenlangen, weit geschnittenen Flared-Jeans (eine trendy Herbst-Variante der in diesem Sommer nach wie vor extrem angesagten Culotte-Hosen) matchte. Ein simpler, chicer und modern wirkender Look, den wir (siehe unten), sofort nachshoppen werden.

Hier kannst du den Victoria Beckham-Look nachkaufen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.