Ressort
Du befindest dich hier:

OH NO: Vic blamiert sich

Uns wäre DAS nicht passiert: Victoria Beckham hatte NULL Ahnung, welche Tattoos den Körper ihres Göttergatten zieren. Dieses FAIL kostete sie (fast) 10.000 Dollar.

von

© Video: YouTube

Designerin Victoria Beckham war zu Gast bei "The Ellen DeGeneres Show". Soweit so gut. Als aber die Talkmasterin die 40-Jährige nach Davids Körperverzierungen ausfragte, blamierte sich die Designerin hoch ZEHN. Warum? Vic scheiterte beim Tattoo-Quiz kläglich.

Die Aufgabe: Die Vierfachmama musste Davids Tätowierungen den konkreten Körperteilen zuordnen. Welches Kind steht wo? Keine Ahnung. "Ich bin so schlecht darin", gab Vic zu, "ich sollte ihn häufiger ansehen!" Ja, solltest du. Uns wäre DAS nicht passiert!

Pro richtige Antwort hätte das Ex-Spice Girl 1.000 US-Dollar für den guten Zweck kassiert und sie wäre mit leeren Händen inklusive gesenktem Haupt vor lauter Scham nach Hause spaziert, hätte Ellen DeGeneres nicht Erbamen gehabt und trotzdem 10.000 Dollar gespendet. Ellen TOP, Victoria FLOP.

Victoria Beckham