Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben Victoria Beckhams neue Frisur!

Unsere liebste Stil-Ikone Victoria Beckham hat sich von ihrem gewellten Long Bob verabschiedet. Und präsentiert die Sommer-Frisur, die wir jetzt wollen.

von

Wir lieben Victoria Beckhams neue Frisur!
© Instagram/VictoriaBeckham

Gerade, als wir uns in Victoria Beckhams lang gewellten "Lob" gewöhnt hatten, hat die Mode-Designerin und Stil-Ikone einen neuen Haarschnitt für uns. Sie verabschiedete sich von ihren auf dem Schlüsselbein aufliegenden Wellen und trägt nun einen wesentlich kürzeren Bob.

Eine Sommer-Frisur, die bei uns ein wenig Spice Girls-Nostalgie aufkommen lässt. Damals trug Vic bereits den kinnlangen Bob, um mit der cleanen Frisur ihrer Rolle als "Posh Spice" gerecht zu werden. Die aktuelle Variante ist freilich etwas fransiger und hat damit einen etwa edgy Look. Geschnitten wurde die coole Frisur vom internationalen Top-Stylisten Luke Hersheson, der auch Keira Knightley, Helen Mirren oder Bella Hadid einen lässigen Bob verpasste...