Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria, 2017 wird unser gemeinsames Jahr!

Bislang war die Mode von Victoria Beckham für unsereins eher unerschwinglich. Aber 2017 wird alles anders, alles besser. Die Details zur neuen Kollektion.

von

Victoria, 2017 wird unser gemeinsames Jahr!
© 2016 Getty Images

Ein Rock um 700,- Euro, eine Tasche um 2.000,- Euro, ein Kleid ab 1.800,- Euro. Nein, leistbar war die Mode von Designerin Victoria Beckham für unsereins bislang eher nicht. Und das, obwohl wir in ihre cleanen und coolen Looks extrem verliebt sind. Doch jetzt sind die "poshen" Zeiten offenbar vorbei – oder anders: 2017 wird unser Jahr!!!

Victoria Beckham: Leistbare Kollektion bei Target

Denn dann können wir eine von Victorias Kreationen endlich am eigenen Leib tragen! „Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich eine Kollektion für Menschen rausbringen will, die sich entweder keine Designer-Stücke leisten können, oder die Preise nicht bezahlen wollen“, so Unternehmerin Victoria Beckham. "Im kommenden Jahr ist es dann soweit."

Mehr als 200 Teile wird die kostengünstige Victoria Beckham-Kollektion haben, die meisten Stücke werden maximal 50,- Euro kosten. Und: Neben einer Damen-Kollektion wird es auch eine Linie speziell für Kinder geben. Ab April 2017 sollen die Kleidungsstücke und Accessoires beim US-Discounter Target in den Handel kommen. Und jetzt die genialste Nachricht: Target liefert auch nach Österreich! Die Versandspesen und Zollgebühren werden beim Bezahlvorgang berechnet … Es wird also ein wenig teurer als für US-Kunden, bleibt aber immer noch leistbar.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.