Ressort
Du befindest dich hier:

Vic macht sich über David lustig

Auch ein David Beckham (39) wird älter. Und wer macht sich darüber im Netz lustig? Nicht seine Fangemeinde, sondern Ehefrau Victoria (40)!

von

Vic macht sich über David lustig
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Der Ex-Fußballer gilt als DAS Sexsymbol schlechthin. Aber auch an ihm nagt der Zahn der Zeit. Und einer bestimmten Person ist Davids ergrauter Bartwuchs nicht entgangen: Gattin Victoria. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die Designerin ein Pic ihres Ehemanns. Sexy. Mit Sonnenbrille. Und Bart. Leicht ergraut. Das ehemalige "Spice Girl" verpasst dem Foto noch den Hashtag #silverfox.

Die 40-Jährige hat stets ein Auge auf das Erscheinungsbild ihres Göttergatten – der Bart war ihr sowieso schon ein Dorn im Auge, deshalb gab es sogar ein Kussverbot. Aber wir haben ja eine ganz ANDERE Vermutung: Die liebe Vic will uns nur unter die Nase reiben, wie hot ihr David ist. Immerhin steht das Wort "Silverfox" auch für Attraktivität, bestes Beispiel: George Clooney.

#silverfox x vb

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am