Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham im Mode-Olymp

Grandioser Erfolg für NYFW 2013 katapultiert die zweite Herbst/Winter-Schau sie entgültig in den Mode-Olymp.


Victoria Beckham im Mode-Olymp
© Getty Images

Was für eine fulminante "New York Fashion Week" für Victoria Beckham. Nur 48 Stunden nachdem ihre erste Herbst/Winter-Kollektion von Mode-Kritikern überaus positiv besprochen wurde, gab es nach der Kollektionspräsentation ihrer günstigeren Zeitlinie Victoria, Victoria Beckham ( hier die Bilder ) minutenlangen frenetischen Beifall.

Zu sehen waren zeitlose und gleichzeitig moderne Kleidungsstücke, die einwandfrei und feminin geschneidert sind. Die Frau, die Beckham als Inspiration für ihre Zweitlinie vor Augen hatte: "Eine kultivierte Intellektuelle mit einem Sinn für Humor. Sie könnte alles tragen, aber sie entscheidet sich für die Schlichtheit eines Kleides. Sie marschiert, statt zu gehen, sie trinkt Espresso und sie verschlingt Bücher, Kunst und Filme."

Was Beckham nicht erwähnt hat: Die Trägerin von Victoria, Victoria Beckham benötigt zudem ein hohes Grundeinkommen – denn auch wenn die Teile etwas billiger als die klassische Kollektion sind: einen stolzen Preis haben sie immer noch.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.