Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria hat modebewusste Kids

Bei den Eltern mutet die Nachricht wenig überraschend an. Designerin Victoria Beckham ist stolz, dass ihre Kinder Romeo, Brooklyn, Cruz und Harper so modebewusst sind.

von

Victoria hat modebewusste Kids

Bei der New York Fashion Week präsentierte Victoria Beckham nicht nur ihre neue Kollektion, sondern auch ihre vier außerordentlich fashionablen Kids. Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und die zweijährige Harper sollten sehen, womit ihre Mutter ihr Geld verdient. Vic: "Mir ist es wichtig, dass sie sehen, weshalb ihre Mutter manchmal bis spät in die Nacht arbeiten muss. Es war interessant ihnen zu zeigen, dass nicht nur ihr Vater, sondern auch ihre Mutter arbeitet, dass wir die Verantwortungen zu Hause teilen und beide eine Karriere haben. Ich wollte aber auch, dass sie ein Gespür für Mode entwickeln."

Dabei habe sich ihr Ältester Brooklyn aber mehr für die Models als für die Mode interessiert, so Victoria Beckham weiter: "Er ist fast 15 Jahre alt und größer als ich. Natürlich beginnt er sich jetzt für Frauen zu begeistern – vor allem, wenn sie so wunderschön sind. Es war für ihn wie ein Besuch im Schlaraffenland." Sie sei happy, mit Harper endlich auch ein Mädchen in der Familie zu haben. "Jungs sind toll! Aber es macht viel mehr Spaß, für Harper Kleidung auszusuchen als für meine Männer Jeans und T-Shirts einzukaufen."