Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham: Pipi-Panne?

Hoppla, was ist denn da passiert? Victoria Beckham versucht beim Verlassen eines Geschäfts in London ihre nasse Hose hinter David zu verstecken. Leider ist ihr das nicht geglückt!

von

Victoria Beckham: Pipi-Panne?

Sie ist eine absolute Stil-Ikone. Wo Victoria Beckham auftaucht ist die Designerin topgestylt, elegant und sexy. Zumindest war das so, bis jetzt! Denn als sie vor ein paar Tagen ein Geschäft im Londoner Stadtteil Mayfair verließ, versuchte sie sich hinter David Beckham zu verstecken. Warum? Weil sie eine ziemlich nasse Stelle an einer äußerst peinlichen Stelle hatte: im Schritt!

Leicht wackelnd klammerte sich Vic an ihren Ehemann. Hat die 41-Jährige etwa zu tief ins Glas geguckt und sich dann auch noch ins Höschen gemacht?
Die Augen hatte sie hinter einer Sonnenbrille versteckt. Generell ja nicht verwunderlich, denn Victoria trägt immer und überall Brillen. Doch auch in der Nacht? #iwearmyshadesatnight ...

Peinlich, peinlich, peinlich. Aber halb so schlimm. Das passiert offenbar schon mal. ;-)