Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham in Oster-Laune

Sie ist Designerin und Biz-Lady: Victoria Beckham. In erster Linie ist sie aber eine tolle Mutter. Das beweist Vic jetzt mit Oster-Gebäck, dass sie auf Twitter zeigt.

von

  • Bild 1 von 1 © Twitter/Victoria Beckham

Wer hätte das gedacht? Auch eine Stil-Ikone wie Victoria Beckham stellt sich ab und an in die Küche, um für ihre Familie aufzukochen. Auch wenn das Bild nicht ganz in unseren Kopf geht (High Heels am Herd): Vor Ostern beweist Victoria ihre Kochkünste der gesamten Welt via Twitter .

Leckere Oster-Cupcakes von Victoria Beckham.
Das ehemalige "Spice Girl" postete jetzt ein Foto ihrer sehr professionell gelungenen Oster-Cupcakes. Lecker! Dazu schrieb die vielbeschäftigte Designerin: "Oster-Cupcakes für Romeo und Harper! So niedlich. Küsschen, Victoria Beckham."

Leider verschweigt uns Vic das Rezept für die köstlichen Mini-Törtchen. Aber so geschäftstüchtig, wie sie ist, dürfte es demnächst ein Kochbuch von Frau Beckham zu kaufen geben.