Ressort
Du befindest dich hier:

Vic: "Ich rasiere mir nie die Beine"

Nie im Leben hätten wir diesen Satz aus dem Mund von Designerin Victoria Beckham (39) erwartet: "Ich rasiere mir nie die Beine."

von

Vic: "Ich rasiere mir nie die Beine"
© Leon Neal/AFP/Getty Images

Journalisten versuchen Promis jedes noch so kleine Geheimnis herauszukitzeln, umso besser wenn Stars selbst ihre Geheimnisse ausplaudern - so geschehen bei Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham. Die Designerin sprach in einem Interview mit Allure über ihre Beinbehaarung und Brustimplantate.

Als "Posh" galt die Vierfachmama als Sexsymbol - Brustvergrößerung inklusive. Jetzt das Geständnis: Vic hat sich längst von ihren Implantaten verabschiedet. "Ich habe sie nicht mehr." Und als wäre diese Offenbarung nicht schon genug "Futter" für die Medien, schießt die Gattin von David Beckham nach: "Ich laufe täglich vier Meilen und ich rasiere mir nie die Beine." Was? Diese Modeikone hat ein haariges Problem? Nein! Vic hat sich für eine Haarentfernung mittels Laser entschieden und das nervige Rasieren fehlt weg :-)

Vic hat kein haariges Problem.