Ressort
Du befindest dich hier:

Wie Victoria Beckham diese feuerrote Hose kombiniert ist einfach nur genial

Eine feuerrote, weit geschnittene Hose ist ziemlich gewagt. Wer sie aber richtig kombiniert, stiehlt allen die Show! Victoria Beckham macht es vor.

von

Wie Victoria Beckham diese feuerrote Hose kombiniert ist einfach nur genial
© 2018 Getty Images / Instagram @victoriabeckham

Wir alle haben unser Lieblingskleidungsstück, das wir am liebsten jeden Tag tragen würden. Die eine Lederjacke, die einfach zu ALLEM passt. Der eine Pullover – sportlich und elegant zugleich. Wahre Fundstücke, die jeden Cent wert sind. Auch Fashion-Vorbild Victoria Beckham (44) vergöttert ein Kleidungsstück. Und es ist kein unauffälliges!

Eine feuerrote, weit geschnittene Hose mit Faltendesign hat es der Designerin besonders angetan. Zu Recht, wie wir finden, denn das gute Stück passt wirklich zu fast allem, wie die folgenden Bilder beweisen.

Embed from Getty Images

In den vergangenen Monaten wurde Victoria Beckham immer wieder mit der roten Hose gesichtet. Egal ob zur Bluse oder etwas sportlicher zum Pulli – die Stoffhose sitzt 1A und macht mit ihrer knalligen Farbe richtig etwas her. Victoria trug sie beispielsweise beim Besuch der Dior Homme-Show in Paris im Juni 2018. Die hellblaue Bluse hätten wir im ersten Moment vielleicht nicht dazu kombiniert. Aber wie man sieht, passt die Seidenbluse perfekt zur roten Hose, die übrigens aus Victorias eigener Kollektion ist, zu der sie auch einen feurroten Blazer anbietet.

Und auch der Streifen-Pulli schmeichelt dieser Hose, die im Übrigen unglaublich lange Beine zaubert. Und auch die Trend-Bluse in Schlangenoptik passt zu dieser Hose. Victoria feierte in diesem Outfit ihre neue Kollektion, die sie für Reebok entworfen hatte.

Mit weißer Bluse und Karo-Mantel wirkt die Hose wieder ganz anders – ein perfekter Business-Look. Die grelle Hose steht jetzt ganz oben auf unsere Wunschliste. Nicht zuletzt, weil sie eigentlich ziemlich bequem aussieht. Was meint ihr?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.