Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckhams Instant-Tipp für gute Laune!

Du bist grummelig? Dann halte dich an Victoria Beckham. Die hat uns einen simplen Trick verraten, mit dem sich deine Laune sofort wieder hebt...

von

Victoria Beckhams Instant-Tipp für gute Laune!
© Instagram/VictoriaBeckham

Seit ihrer Zeit bei den "Spice Girls" hat Designerin Victoria Beckham einiges an Wellness-Weisheit gewonnen. Statt hochhackiger High Heels trägt sie nun flache Sneakers, statt langer Party-Nächte startet sie um 7 Uhr morgens mit einem 5 Kilometer-Lauf und für einen gesunden und strahlenden Teint gibt es einmal pro Tag gesunde Omega-3-Fette in Form von Lachs.

Dazu hat die geschäftstüchtige Mutter von vier Kindern auch herausgefunden, wie man seine Laune auch an stressigen Tagen, an denen vieles schief läuft, im Nu wieder hebt. Und klar: Mit David Beckham verheiratet zu sein, trägt vermutlich dazu bei ... Aber der Trick, von dem wir sprechen, der ist tatsächlich für jederfrau umsetzbar.

Ihr Rat? "Wenn ich schlecht drauf bin und das Gefühl habe, das alles aus dem Ruder läuft, dann ziehe ich mir Kleidung in der Farbe Rot an. Es ist eine optimistische, starke Farbe. Man merkt sofort, wie sich die Stimmung ändert, wenn man diese Signalfarbe trägt."

Oh, das klingt machbar...