Ressort
Du befindest dich hier:

Whaaat?! Victoria Beckham hat eine Schwester und sie sieht aus wie ihr Zwilling

Wie konnte das nur an uns so dermaßen vorbeigehen? Victoria Beckham hat eine jüngere Schwester, die ihr verdammt ähnlich sieht.

von

Whaaat?! Victoria Beckham hat eine Schwester und sie sieht aus wie ihr Zwilling
© Getty Images

Louise Adams – das ist der Name von Victoria Beckhams (45) Schwester, die ihr so dermaßen ähnlich sieht – man könnte meinen die beiden wären Zwillinge. Dabei führt die sechs Jahre jünger Schwester von Posh-Spice ein ganz anderes Leben, als ihre Schwester. Louisa lebt nämlich als Single-Mum von vier Kindern nördlich von London. Allerdings haben die beiden doch eines gemeinsam: Ihre Liebe zur Mode. Louisa betreibt eine Mode-Boutique. In Hertfordshire, einer englischen Grafschaft nördlich von London, eröffnete die 39-Jährige einen Shop für Mode, Schmuck und Accessoires.

Victoria Beckham und Schwester Louise Adams dürften sich aber blendend verstehen. 2016 postete Vic sogar ein Foto mit ihrer Schwester auf Instagram. "Gestern mit meiner Schwester Louise und allen Kindern unterwegs gewesen. Bin so froh, euch immer bei mir zu haben", schrieb sie unter das Bild.

Embed from Getty Images
Thema: Society