Ressort
Du befindest dich hier:

Vic: Designerin für "Shades of Grey"?

Das Ex-"Spice Girl" schwebt im 7. Modehimmel. Nicht nur auf den Fashion Weeks ist sie mittlerweile Stammgast und –designerin, sondern nun soll Victoria Beckham auch die Lack- und Leder-Kostüme für den Film "Fifty Shades of Grey" entwerfen.

von

Vic: Designerin für "Shades of Grey"?
© 2009 AFP

Für die Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" soll Victoria Beckham Gerüchten zufolge den heiß begehrten Job als Modedesignerin für die Kostüme ergattert haben. Die Frau von Fußballer David Beckham und vierfach Mama ist nicht nur als Sängerin "Posh Spice" berühmt geworden, sondern konnte sich mittlerweile auch als Designerin einen Namen machen.

Für ihre Karriere würde dies einen enormen Schub nach vorne bedeuten, da viele Fans bereits sehnsüchtig auf die Buchverfilmung warten und vor allem auf die Lack und Leder Kostüme gespannt sind. Schließlich stehen hier die Themen Liebe, Erotik und Leidenschaft stark im Zentrum, was besonders auch durch die Kostüme in Szene gesetzt und unterstrichen werden sollte.

Eine offizielle Bestätigung gab es bisher noch nicht, denn offenbar befindet sich Victoria Beckham noch im Wettstreit gegen Dolce & Gabbana, Calvin Klein und Marc Jacobs. Wer macht wohl das Rennen?