Ressort
Du befindest dich hier:

Vic spendet Harpers Garderobe

Victoria Beckham hat für den guten Zweck den Kleiderkasten ihrer Tochter Harper ausgemistet und spendet die Designerstücke.

von

Vic spendet Harpers Garderobe
© Larry Busacca/Getty Images)

Ausverkauf im Hause Beckham. Oder besser gesagt bei Töchterchen Harper. Die 3-Jährige besitzt eine wahre Luxusgarderobe: Gucci, Marc Jacobs, Ralph Lauren, ... die Liste ist lange. Sehr lange. Für die Charity-Organisation "Save The Children" hat Designerin Victoria Beckham den prall gefüllten Kasten ihrer Kleinsten ausgemistet und spendet 25 Teile.

"Jeder da draußen kann durch Spenden seinen Teil dazu beitragen, Kindern auf der ganzen Welt die Möglichkeit auf eine rosigere Zukunft zu ebnen.", erklärte die 41-Jährige gegenüber Daily Mail. Die Designerware gibt es im "Mary's Living & Giving Shop" in London zu erstehen. Die günstigste Kombi fängt bei rund 340 Euro an.

David und Victoria haben in der Vergangenheit immer wieder einmal ihre Luxusgarderobe für den guten Zweck ausgemistet, dieses Mal war Klein-Harper an der Reihe.