Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham: Top auf Twitter

Show bei der New York Fashion Week hat sie 57.000 neue Follower auf Twitter.


  • Victoria Beckham auf der NY Fashion Week

    Bild 1 von 1 © Getty Images

57.000 neue Follower während der New York Fashion Week und über 17.000 Erwähnungen auf Twitter – damit ist Victoria Beckham die "sozial erfolgreichste" Designerin weltweit. Auf dem zweiten Platz folgt – mit 8.800 Erwähnungen auf Twitter weit abgeschlagen – Marc Jacobs. Grand Dame Diane von Furstenberg (zeigte die Google Glasses in New York) kam auf 8.600 Tweets. Auf den Rängen: Alexander Wang (6.700 Twitter-Erwähnungen) und Michael Kors mit 6.200 Tweets.

Diese Analyse verdanken wir der amerikanischen Analyse-Firma Whisper Group , die den Twitter-Strom während der New York Fashion Week genau monitorte. Neben Beckhams Sensationszahl von 57.000 neuen Followern darf sich auch Designerin Rebecca Minkoff über 30.000 neue Twitter-Fans freuen. Ein Sprecher von Whisper : "Daran erkennt man, welche große Rolle Fashion in den sozialen Netzwerken spielt."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.