Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria & Daniel von Schweden: Spaß im Schnee

Dieses Baby wird immer knuffiger: Estelle, Tochter von Victoria und Daniel von Schweden, erlebt ihren ersten Winterschnee.


  • Victoria, Daniel und Estelle von Schweden: Spaß im Schnee.

    Bild 1 von 1 © woman.at

Was gibt es Schöneres, als mit Mama und Papa das erste Mal im Schnee zu spielen? Dick vermummelt wie ein kleiner Eisbär thront die kleine Kronprinzessin Estelle auf ihrem Schneebob, genießt mit zehn Monaten jetzt ihren ersten richtigen Winter.

Die kleine Familie genießt den eiskalten Tag im Park Haga, nur ein paar Meter entfernt vom königlichen Schloss in Stockholm. Damit die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben kann, postete das schwedische Königshaus das liebe Bild unter dem Titel "Wintergrüße aus dem Hagapark" auf seiner Facebook-Seite. Schon das erste Foto von Estelle wurde auf Facebook veröffentlicht.

Dem verfrorenen, aber strahlenden Lachen nach ist das Glück der schwedischen Königsfamilie mit ihrem kleinen "Tüpfelchen" komplett.