Ressort
Du befindest dich hier:

Vic + David Beckham: Lauter Streit wegen dieser Frau!

Oh nein! Laut Medienberichten soll David Beckham wieder fremdgegangen sein. Eine Ehe-Krise, die in einem lautstarken Streit mit Victoria mündete...

von

Vic + David Beckham: Lauter Streit wegen dieser Frau!

Victoria und David Beckham haben schon viele Tiefs überstanden

© 2014 Getty Images

18 Jahre. 18 gemeinsame Jahre. Victoria Beckham hält an ihrem David fest. Und dass, obwohl ihr Mann bereits einmal bei einem Seitensprung ertappt wurde. Dafür kann man sie bewundern. Oder sich auch einfach nur wundern. Am Ende bleibt es die Sache dieses Paares, das sich offenbar immer wieder füreinander und die gemeinsame Familie entschieden hat.

Wir dachten eigentlich, dass mit Tochter Harper, dem vierten Kind der Beckhams, endgültig Ruhe in das Beziehungsleben von David und Victoria gekommen wäre. Doch neueste Medienberichte lassen das Gegenteil vermuten.

David und Victoria Beckham: Lautstarker Streit im Promi-Restaurant

Augenzeugen berichten dem "Ok! Magazin" von einem lauten und sehr unangenehmen Streit zwischen der Designerin und dem ehemaligen Fußballer, der im Nobel-Restaurant "Giorgio Baldi" in Santa Monica stattgefunden haben soll. Vor allen Gästen zickten sich David und Victoria an – und das in einer Lautstärke, die von allen anderen wahrgenommen wurde.

Hat David Beckham eine Affäre mit Mary Charteris?

Der Streitanlass soll (wieder einmal) eine Frau sein. Das adelige britische Model und Party-Girl Lady Mary Charteris, eine der besten Freundinnen von Cara und Poppy Delevingne, soll sich angeblich intensiver mit David Beckham eingelassen haben.

Lady Mary Charteris

Bei einem Konzert im Spätsommer seien die beiden einander erstmals begegnet, doch der Flirt habe sich im Herbst intensiviert. Die schöne Lady Mary ist in Großbritanniens Klatschspalten keine Unbekannte: Sie wird für das Scheitern der Ehe von Kate Moss und Jamie Hince verantwortlich gemacht.

Victoria habe von dem Flirt Wind bekommen, so Quellen zum "Ok! Magazin" und sofort die Notbremse gezogen, indem sie Lady Mary Charteris direkt konfrontiert hat. Doch die Wut und Enttäuschung über das Verhalten ihres Mannes sei nach wie vor groß. Weshalb sie ihn in dem Restaurant lautstark zur Schnecke gemacht habe.