Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria und David: Nach drei Buben endlich ein Mädchen für die Familie Beckham

Lange haben es Vicotria, 36, und David Beckham, 35, probiert – jetzt hat es endlich geklappt! Die drei Söhne von Vic und Becks können sich auf ein Schwesterchen freuen.


Victoria und David: Nach drei Buben endlich ein Mädchen für die Familie Beckham

Der Fußballstar verriet in Los Angeles, dass seine Frau ein Mädchen erwartet, "Wir sind total überrascht", so der Fußballgott.

Die ganze Familie freue sich aber sehr auf die Kleine. Noch im Februar hatte die werdende Mutter gesagt, dass sie das Geschlecht ihres Babys nicht kenne. Im Juli soll Vitoria das Kind zur Welt bringen.

Das Promi-Paar hat drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren - Brooklyn, Romeo und Cruz. Ob die 36-Jährige das Kind wie bereits ihre drei zuvor per Kaiserschnitt zu Welt bringen wird, ist nicht bekannt.

(red)