Ressort
Du befindest dich hier:

"Victoria's Secret"-Model Doutzen Kroes
ist zum ersten Mal Mama geworden

Model im Mutterglück: Doutzen Kroes, 25, wurde am vergangenen Freitag zum ersten Mal Mama. Die Niederländerin brachte am 21. Jänner ihren ersten Sohn in Amsterdam zur Welt.


"Victoria's Secret"-Model Doutzen Kroes
ist zum ersten Mal Mama geworden

Erst im November heiratete "Victoria's Secret"-Model Doutzen Kroes DJ und Musikproduzent Sunnery James, nun ist das Neo-Ehepaar zu dritt. Überglücklich twitterte James kurz nach der Geburt des ersten Sohnes: "Wir sind so stolz auf ihn und können unsere Gefühle gar nicht beschreiben. Unser Leben ist erfüllt."

Der kleine Bub trägt den Namen Phyllon und soll laut Kroes in deren Heimat aufwachsen. Erst kürzlich verriet sie "People.com": "Ich freue mich total und werde die Zeit mit Phyllon und Sunnery einfach nur genießen."

Doutzen Kroes und Sunnery James lernten sich im August 2009 kennen und verlobten sich bereits im Jänner darauf. Laut dem "Forbes"-Magazin gehört die 25-Jährige zu den bestbezahlten Models der Welt und rangiert momentan auf Platz 5.

(red)