Ressort
Du befindest dich hier:

"Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr bestätigt ihre Schwangerschaft

„Baby on board“ heißt es bei Miranda Kerr, 27, und Orlando Bloom, 33. Das Topmodel bestätigte nun die Gerüchte rund um ihre Schwangerschaft.


"Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr bestätigt ihre Schwangerschaft

Der „Victoria's Secret“-Clan bekommt weiteren Zuwachs. Nach Supermodel Gisele Bündchen, Adriana Lima, Doutzen Kroes und Alessandra Ambrosio erwartet nun auch Miranda Kerr ein Baby.

Nach der heimlichen Hochzeit mit Hollywood-Beau Orlando Bloom war bereits darüber spekuliert worden, ob die Angetraute Kerr wohl in anderen Umständen sei. Nun bestätigte die 27-Jährige laut "People.com": "Ja, ich bin schwanger. Und zwar im vierten Monat."

Anfangs hatte das Model mit typischen Schwangerschafts-Problemen wie Morgenübelkeit zu kämpfen. "Ich erinnere mich noch an die ersten Tage meiner Schwangerschaft, als es noch zu früh war, irgendwas zu sagen. Da hatte ich eine grausame Zeit bei der Arbeit", erzählt Kerr.

Die werdenden Eltern lernten sich vor drei Jahren bei einer Modeshow in New York kennen. Bloom soll dem Supermodel mehrmals Anträge gemacht haben, bis sie erst im Juni endlich mit "Ja" antwortete. Seitdem ist das Paar unzertrennlich und ein Baby die Krönung ihrer Liebe.

Wir wünschen alles Gute!

Redaktion: Sabine Haydu