Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria's Secret-Show in New York:
Erstmals nach 13 Jahren ohne Heidi Klum

Es war mit Sicherheit die heißeste Show des Jahres: Die Victorias’ Secret Show 2010/2011!

von

  • Bild 1 von 6 © woman.at
  • Bild 2 von 6 © woman.at

So sexy waren die Models noch nie! Zum 13. Mal haben die "Engel" von "Victoria's Secret" ihre Unterwäscheschau im Nachtclub "Lexington Armory" in New York gezeigt. Dabei musste die diesjährige Show auf Topmodel und Parade-Engel Heidi Klum verzichten. Klum hatte nämlich Ende September ihre Flügel an den Nagel gehängt.

Aber mit dabei waren Karolina Kurkova, 26, Adriana Lima, 29, Alessandra Ambrosia, 29, & Co. Die Schönheiten zeigten wieder die heißesten Dessous. Diesmal gab es eine kunterbunte Show mit vielen Dessous-Highlights: Langhanteln, Boxhandschuhe, Footballaccessoires sind nur einige der Hingucker des wohl heiß ersehntesten Abends des Jahres. Der diesjährige Showstar war Neo-Ehefrau Katy Perry.