Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria von Schweden: Ganz verliebt in Baby Estelle

Wie süß! Victoria von Schweden und Baby Estelle! Der Palast veröffentlichte nun neue Fotos – Bilder des puren Glücks.

von

Ganz liebevoll drückt Victoria von Schweden ihre kleine Tochter an sich, knuddelt sie und gibt ihr ein Bussi auf die Nase. Es sind Bilder, die einen warm ums Herz werden lassen, die das schwedische Königshaus nun auf seiner Website veröffentlicht. Sie zeigen Victoria von Schweden (34), Gatte Daniel (38) und ihren goldigen Nachwuchs Estelle Silvia Ewa Mary (2 Monate).

Royales Foto-Shooting.

Die zuckersüßen Schwarz-Weiß-Aufnahmen sind bereits Estelles zweites Fotoshooting. Bereits wenige Tage nach der Geburt am 24. Februar präsentierten Victoria und Daniel der Öffentlichkeit ihr erstes Kind – damals via Facebook. Der königliche Titel der Kleinen: Estelle Silvia Ewa Mary Prinzessin von Schweden und Herzogin von Östergötland.

Nicht nur ihre Eltern sind ganz verzückt von dem goldigen Wonneproppen. Auch Königin Silvia (68) schwärmte gegenüber der schwedischen Zeitung Götheborgs Posten : „Ich bin sehr glücklich und natürlich sehr stolz. Es ist so wunderbar, dieses kleine Wesen zu sehen, unsere kleine Prinzessin Estelle. Sie ist sehr süß und hübsch.“

Am 22. Mai soll Estelle in der Stockholmer Schlosskirche getauft werden. Wie der schwedische Hof auf seiner Website Kungahuset.se bekannt gab, soll Erzbischof Anders Wejryd (63) von Uppsala die Zeremonie durchführen.