Ressort
Du befindest dich hier:

Im H&M-Kleid zur royalen Hochzeit

Ihr Diadem ist sicherlich Hunderttausende wert, aber das Kleid von Victoria von Schweden zur Hochzeit ihres Bruders gab es um einige Nullen weniger bei H&M.

von

Prinzessin Victoria von Sweden
© Ian Gavan/Getty Images

Das Brautkleid ihrer neuen Schwägerin war von der schwedischen Jungdesignerin Ida Sjöstedt. Und auch Kronprinzessin Victoria von Schweden setzt auf heimisches Design, um der Hochzeit ihres Bruders Prinz Carl Philip von Schweden mit seiner Sofia Hellqvist beizuwohnen. Allerdings ist ihr Kleid mit Sicherheit bedeutend günstiger ausgefallen. Stammt es doch von der Stange einer durchschnittlichen H&M-Filiale.

Bei dem Kleid dürfte es sich um eine Spezialanfertigung handeln, aus einem Rock um 149 € der H&M Conscious Exclusive-Kollektion, die Anfang April erhältlich war. Hat die Prinzessin dann etwa sogar selbst zu Nadel und Faden gegriffen, um aus einem zweiten Exemplar ein passendes Oberteil zu nähen?

Hochzeit Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Prinzessin Victoria von Sweden