Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria von Schweden: "Wir haben sehr auf das zweite Baby gewartet"

Prinzessin Madeleine ist bereits zweifache Mama, Prinzessin Sofia soll angeblich schwanger sein und Victoria von Schweden erwartet Baby Nr. 2. Nun meldet sich Ehemann Daniel zu Wort: "Wir haben wirklich sehr auf das zweite Baby gewartet!"

von

victoria schweden baby nr 2
© Photo by Getty Images

Estelle bekommt ein Geschwisterchen. Und dass dieses Baby mehr als erwartet wurde, bestätigt jetzt Prinz Daniel, der Ehemann von Victoria von Schweden, in einem Interview: "Es fühlt sich toll an, aber wir haben noch einen weiten Weg zu gehen, also drücken wir die Daumen, dass alles gut läuft. Wir haben wirklich sehr darauf gewartet."

Laut Bericht des schwedischen Königshauses soll Baby Nr. 2 im März 2016 zur Welt kommen. Aber nicht nur Mama Victoria und Papa Daniel freuen sich riesig. Auch die dreijährige Prinzessin Estelle kann es laut Daniel kaum noch erwarten: "Sie ist sehr stolz darauf, bald die große Schwester zu sein."

Offenbar ist Schweden derzeit im Babyfieber, denn nach Prinzessin Madeleines zweitem Kind soll nun auch Prinzessin Sofia, die frisch angetraute Ehefrau von Carl Philip schwanger sein. Statement dazu gibt es bisher allerdings noch keines.

Victoria von Schweden hingegen, hatte die frohe Botschaft sofort verkündet. Immerhin wünschen sich Daniel und Victoria schon lange ein zweites Kind.

victoria schweden baby nr 2