Ressort
Du befindest dich hier:

Sie stellt Victoria's Secret-Shootings auf geniale Art nach

So umwerfend sexy ist Vielfalt: Tabria Majors zeigt, wie hervorragend Kurven in Dessous oder Shootings von Victoria's Secret passen würden.


Tabria Majors
© instagram.com/tabriamajors

Es gibt Models und es gibt Plus-Size-Models. Bei zweiteren kommt immer der Zusatz dazu, damit man weiß, dass sie nicht der "Mode-Norm" entsprechen. Warum eigentlich? Und warum werden besagte Plus-Size-Models eigentlich nie für Victoria's Secret gebucht?

Das fragte sich auch Tabria Majors und verdeutlichte das mit 3 Fotos, die sie auf Instagram veröffentlichte: Darauf zu sehen ist sie selbst in Modellen des Unterwäsche-Läbels, verglichen mit den Models, die diese in den Werbekampagnen tragen. Und Tabria strotzt dabei vor Sinnlichkeit! Eine Sinnlichkeit, die sich doch ganz hervorragend machen würde, wenn man Dessous verkaufen möchte. Abgesehen davon, dass die Kundinnen ja ebenso in allen Kleidungsgrößen und Formaten daherkommen...

Tabria Majors
Tabria Majors

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .