Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria's Secret Show in London

Normalerweise präsentiert Dessous-Hersteller Victoria's Secret seine Kollektion in New York – 2014 machen die Supermodels auch in London Station.

von

Victoria's Secret Show in London

Londons Männer tanzen freudig ums Lagerfeuer. Denn am 2. Dezember 2014 bringt der amerikanische Dessous-Hersteller Victoria's Secret die Riege der internationalen Supermodels in die britische Hauptstadt, um dort erstmalig außerhalb New Yorks die neue Kollektion zu bewerben.

Dies verriet VS-Marketer Ed Razek bei der Eröffnung des neuen Shops in der berühmten Londoner Bond Street. An seiner Seite: Adriana Lima, seit 2000 einer der Victoria's Secrets-Engel. Die Schönheit flötete: "Die Lingerie-Show ist die größte und international erfolgreichste Modeschau der Welt. Es wird fantastisch, die Show in eine Modemetropole wie London zu bringen."

Und noch ein Gerücht bestätigte Marketer Ed Razek: Topmodel Cara Delevingne, zuletzt wegen ihrer Eskapaden in Ungnade gefallen, wird bei der diesjährigen Show am 2. Dezember wieder über den Laufsteg defilieren. Razek: "Wir haben mit Cara gesprochen, sie hat sich den Tag bereits geblockt."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.