Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Swarovski: Seltener Schnappschuss mit ihrem Ehemann – und der ist herzergreifend!

Happy Birthday Victoria Swarovski! Die "Let’s Dance!"-Moderatorin wurde am 16. August 26 Jahre alt. Und wie es sich für eine echte Kristallerbin gehört, wurde auf einer Luxusjacht in Cannes mit Freunden und Familie gebührend gefeiert. Ehemann Werner Mürz war auch dabei!

von

Victoria Swarovski: Seltener Schnappschuss mit ihrem Ehemann – und der ist herzergreifend!
© glomex

Das Privatleben von Victoria Swarovski bleibt der Öffentlichkeit großteils verborgen. Nur selten sieht man gemeinsame Fotos mit ihrem Ehemann, Bauunternehmer Werner Mürz. Bereits 2016 gaben sich die Kristallerbin und der 42-Jährige das Ja-Wort.

Jetzt hat die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Account eines der seltenen Fotos hochgeladen. Eng umschlungen zeigt sie sich mit Werner! Wo die Bilder entstanden sind? Seht ihr weiter unten im Video!

Victoria Swarovski feierte ihren Geburtstag gebührend:

Thema: Society