Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Swarovski zeigt, wie man den Jogginganzug "draußen" tragen kann

Der Jogginganzug wurde unser täglicher Begleiter. Aber es gibt ein paar Styling-Hacks, wie man ihn locker auch draußen tragen kann. Victoria Swarovski macht's vor!

von

Victoria Swarovski zeigt, wie man den Jogginganzug "draußen" tragen kann
© 2019 Getty Images

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren", meinte Fashion-Guru Karl Lagerfeld. Und er hatte ja auch irgendwo recht. Aber in Lockdown-Zeiten haben wir die Kontrolle über ziemlich viele Dinge verloren. Der Supermarkt-Einkauf in Jogginghose wurde da fast schon obligatorisch.

Das könnte dich auch interessieren:
Mit diesen 5 Handgriffen siehst du in Sekunden stylischer aus

Und ja, wir geben es zu, manche in der Redaktion haben sich mit dem Jogginganzug auch in die Arbeit gewagt. Denn: Homewear ist gerade schwer angesagt – vor allem im Mono-Look. Victoria Swarovski macht's vor und zeigte sich am Wochenende im Jogginganzug auf Instagram. Wir haben ihren Style mal genauer unter die Lupe genommen...

Sneaker: Schuhe haben eine ganz eigene Macht. Mit ihnen steht oder fällt ein ganzes Outfit. Zum Homewear-Look trägt Victoria Swarovski weiße Sneakers von Chanel. Aber auch klobige Boots machen sich gut zur Jogginghose!
Mütze: Passend zum camelfarbigen Mantel trägt die 27-Jährige eine coole Mütze. Die langen Locken machen den Look natürlich perfekt.
Sonnenbrille: Wir nehmen mal schwer an, die Moderatorin hat sich für ein Designer-Teil entschieden. Auf jeden Fall ist die Sonnenbrille ein gut gewähltes Accessoire.
Hochwertiger Mantel: Es muss nicht immer eine sportliche Jacke zum Jogginganzug sein. Gerade der edle Mantel macht im Stil-Mix mit dem Jogginganzug richtig etwas her.
Edle Handtasche: Gleiches gilt für die süße Umhängetasche mit Kettenriemen von Chanel. Edle Accessoires machen das Jogging-Outfit weniger "gammelig".
Chunky Ringe: Lackierte Nägel und große Ringe kommen natürlich immer gut. Schmuck tut für euer Outfit mehr als ihr denkt. Weiter oben könnt ihr Victorias Look übrigens easy nachstylen!

Thema: Society