Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser BH braucht 2 Bodyguards!

Er besteht aus 18-Karat Gold, ist mit Rubinen besetzt und kostet 11,8 Millionen Euro: Der Luxus-BH von Victoria's Secret hat sogar zwei Bodyguards!

von

Supermodel Candice Swanepoel trägt den 10 Millionen Dollar Luxu-BH der Dessous-Firma Victorias Secret

Supermodel Candice Swanepoel im 11,8 Mio- Euro-BH

© Victoria's Secret

Diese beiden Bodyguards werden wohl von Männern weltweit um ihren Job beneidet. Die ehrenvolle Aufgabe der Leibwächter: Den teuersten BH der Welt zu beschützen.

Seit 1993 veranstaltet der amerikanische Dessous-Hersteller Victoria's Secret Fashion-Show , die weltweit für Millionen TV-Seher übertragen wird. Neben der Liste der Topmodels, die in heißer Lingerie über den Catwalk defilieren sorgt alljährlich ein kleines Wäschestück für Gesprächsstoff: Der Fantasy Bra , der seit 1996 als Einzelstück kreiert wird und gemeinhin als "teuerstes Dessous der Welt" gilt.

Stolz: Candice Swanepoel im Fantasy Bra 2013

In diesem Jahr wird dem 23-jährigen südafrikanischen Model Candice Swanepoel die Ehre zuteil, den 11,8 Millionen Euro teuren Stoff um ihren zarten Körper zu zurren.

Im wahrsten Sinne des Wortes keine leichte Aufgabe: Denn der Fantasy Bra 2013 ist mit über 4.200 Edelsteinen besetzt – darunter Rubine, Diamanten und gelben Saphiren. Krönung: ein 52-Karat-Rubin, der wie eine Brosche in der Mitte des Model-Dekolletès sitzt. Dazu kommen noch 18-Karat-Gold.

Aufgrund seines unglaublichen Werts wird der Millionen-Bra rund um die Uhr von zwei Leibwächtern bewacht – anfassen dürfen den BH nur Swanepoel und ein Juwelier des Vertrauens, der dabei jedoch Seidenhandschuhe anlegen muss.

Candice Swanepoel tritt damit in die Fußstapfen so berühmter Models wie Heidi Klum, Gisele Bundchen, Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Tyra Banks oder Claudia Schiffer, die vor ihr den Fantasy Bra präsentieren durften. Das teuerste Model trägt die hübsche Südafrikanerin jedoch nicht – der wurde 2000 von Gisele Bündchen vorgeführt – und kostete unglaubliche 15 Millionen Dollar.

Supermodel Candice Swanepoel trägt den 10 Millionen Dollar Luxu-BH der Dessous-Firma Victorias Secret
Candice Swanepoel: Tritt als Trägerin des Fantasy Bra in prominente Model-Fußstapfen
Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.