Ressort
Du befindest dich hier:

Wer trägt heuer den Fantasy Bra?

Er kostet drei Millionen Dollar, wer ihn tragen darf, katapultiert sich in den Model-Olymp. Den Fantasy Bra von Victoria's Secret trägt heuer...


Wer trägt heuer den Fantasy Bra?
© Instagram/Victoria's Secret

Am 30. November 2016 steigt in Paris die große Show: Dessous-Gigant Victoria's Secret präsentiert erstmals in Paris seine alljährliche Mega-Show, die zur Hauptsendezeit im amerikanischen Fernsehen übertragen wird. 40 Topmodels (darunter heuer erstmals auch Bella Hadid) defilieren über den Laufsteg, wer einen Vertrag als "Victoria's Secret"-Engel ergattert, der hat sowieso endgültig ausgesorgt.

Final in den Model-Olymp katapultiert sich jenes Mädchen, das den drei Millionen Dollar teuren "Fantasy Bra" des Labels tragen darf. Erst 19 Models hatten die Ehre, den mit Edelstein besetzten Bra zu präsentieren.

So sieht der Fantasy Bra 2016 aus!

Entworfen wurde der diesjährige „Bright Night Fantasy Bra“ aus 9.000 Edelsteinen (450 Karat!) von Schmuckdesigner Eddie Borga – und präsentiert wird er von der 25jährigen Beauty Jasmine Tookes!

Seht hier, wie süß sich die anderen Engel mit der hübschen Amerikanerin, die mit 15 Jahren entdeckt wurde und seit 2012 für Victoria's Secret im Einsatz ist, über die Nominierung freuen:

Und hier gibt es nochmals Jasmine Tookes auf ihrem privaten Runway im Fantasy Bra:

Diese Victoria's Secret-Engel laufen 2016 über den Laufsteg:

Bis jetzt bekannt sind: Taylor Hill, Romee Strijd, Jospehine Skriver, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Sara Sampaio, Stella Maxwell, Bella Hadid.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.