Ressort
Du befindest dich hier:

ER ist der Live-Act bei der Victoria's Secret-Show 2017

Ed Razyk, seit Ewigkeiten Producer der weltweit von Millionen Zusehern verfolgten Dessous-Show "Victoria's Secret", hat nun die Live-Acts 2017 verkündet.

von

ER ist der Live-Act bei der Victoria's Secret-Show 2017
© 2017 Kevin Mazur

Die diesjährige Victoria's Secret-Show steht unter keinem besonders guten Stern. Drei der gebuchten Models erhielten kein Visum für die Einreise nach China, Superstar Gigi Hadid sagte via Twitter ihre Teilnahme an dem Millionenspektakel ab (gerüchteweise wollte man bei Victoria's Secret damit einem Shitstorm vorbeugen; Hadid hatte zuvor auf Instagram einen eher unangebrachten Witz über Chinesen gemacht...).

Zeit also für gute Nachrichten – und die konnte Ed Razyk, Producer der Show, die weltweit für Millionen Zuschauer übertragen wird, jetzt endlich verkünden: Die Live-Acts der Victoria's Secret-Show 2017 stehen fest.

Harry Styles singt bei der Victoria's Secret Show in Shanghai

Das Line-up: Headliner wird der britische Frauenschwarm Harry Styles, unterstützt wird er von R'n'B-Durchstarter Miguel und die chinesische Popsängerin Jane Zhang.

Kleine Pikanterei am Rande: Unter den Models der diesjährigen Show ist auch die Französin Camille Rowe, mit der Styles seit Beginn des Jahres gerüchteweise verbandelt ist. Klatschkolumnisten gehen davon aus, dass das Paar sich bei diesem Event nicht nur am Laufsteg, sondern auch privat erstmals gemeinsam zeigen wird.

Thema: Topmodels