Ressort
Du befindest dich hier:

Diese zwei Topmodels laufen wieder bei der Victoria's Secret-Show!

In weniger als einem Monat findet die Victoria's Secret-Fashion Show statt! Viele der Models standen schon länger fest, doch diese zwei dürfen 2018 einfach nicht fehlen.

von

Diese zwei Topmodels laufen wieder bei der Victoria's Secret-Show!
© 2016 Getty Images

Mit der Victoria's Secret-Show verbindet uns gewissermaßen eine Hassliebe. Einerseits finden wir den Hype um die allzu dünnen Modelkörper in einer Zeit des Bodypositivity ein wenig fragwürdig. Andererseits hat das Unterwäsche-Event zweifellos einen Kultstatus und ist von Drama umgeben. Und ein bisschen Drama darf's manchmal schon sein! Deshalb haben Fans der VS-Engel heute etwas, worauf sie sich freuen können, denn wie Brian Atwood in einem Instagram-Posting verraten hat, findet die Show sehr bald statt!

Atwood ist der Schuhdesigner der Show und schrieb, dass es in weniger als einen Monat soweit ist. Genauer hat er es leider nicht formuliert, aber wir sind uns sicher, dass die Info rechtzeitig an die Öffentlichkeit dringen wird. Noch interessanter ist aber, wer an der Show teilnehmen wird. Einige Models stehen schon fest, doch die i-Tüpfelchen fehlen noch. Jetzt hat Atwood zwei Topmodels verraten, die zuletzt 2016 mitgelaufen sind: Gigi Hadid und Kendall Jenner.

Gut, wer den Werdegang und die Popularität dieser beiden Frauen heuer beobachtet hat, wird sich nicht darüber wundern, dass sie wieder mitlaufen dürfen. "Bald geht es los! Let's Go @gigihadid" , postete der Designer auf Insta. Und unter ein Foto mit Kendall Jenner schrieb er: "Ich kann es kaum erwarten, diese Schönheit in meinen Schuhen laufen zu sehen."

Die Victoria's Secret-Show ist das beliebteste Fashion Event des Jahres (etwa 800 Millionen ZuseherInnen jährlich) und ist dementsprechend mit etwas 12 Millionen Dollar auch besonders teuer. Im Vergleich dazu: "Normale" Fashion Shows kosten um die eine Million Dollar.

Thema: Society