Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria's Secret Model: "Ich hungere nicht!"

"Nicht solche Fragen stellen, Leute! Das ist dumm." Magdalena Frackowiak wehrt sich gegen das gängige Vorurteil, dass alle "Victoria's Secret"-Models vor der Show hungern würden.

von

victorias secret model über das essen
© Photo by Getty Images

Was würdet ihr einen "Victoria's Secret"-Engel nach der Show fragen? Da die Gerüchte um die Hungerkuren und das straffe Fitnessprogramm nicht abreißen, liegt eine Frage dazu für viele nahe. Und genau dagegen wehrt sich die 31-jährige Magdalena Frackowiak und will dies nicht auf sich sitzen lassen.

victorias secret model über das essen
2015

Während ihre Kolleginnen auf die Frage ganz klar mit Gerichten und ungesunden Leckereien antworteten, schoss Magdalena zurück: "Was? Ach Leute! Doch nicht so etwas fragen. Das ist dumm. Fragt doch klügere Fragen, nicht nach Essen nach der Show."

Warum sie sich so sehr gegen diese Frage wehrt, erklärte die Polin dem Interviewer im darauffolgenden Satz: "Mit so einer Frage lässt du mich wie eine Idiotin aussehen. Es sieht dann so aus, als würde ich total hungern und könnte es kaum abwarten, bis die Show endlich zu Ende ist und ich endlich wieder essen kann."

victorias secret model über das essen
2014

Dass Magdalena heuer zum fünften Mal mit dabei war, freut das Model sehr. Hoffentlich hungert sie aber beim Anblick dieser Fotos wirklich nicht.

victorias secret model über das essen
2013