Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria's Secret-Models NACKT

In Unterwäsche kennt man die Damen von Victoria's Secret schon, jetzt präsentieren sich die Engerl auch so wie Gott sie schuff: nackt in einem Bildband.

von

© Video: SnackTV

Adriana Lima, Candice Swanepoel oder auch Lily Aldrige zeigen sich in Russel James' neuem Bildband "Angels" komplett nackt. "Die Bilder sind sehr ehrlich und sie zeigen die Frauen in ihrem besten Licht. Sie sind kein bisschen vulgär und sexy und gleichzeitig sinnlich - das mag ich daran." erzählte Karolína Kurková im Interview mit Vogue. Lily Aldrige berichtete vom Nacktshooting: "Es war unglaublich. Ich arbeite oft mit Russel für Victoria‘s Secret und er ist wie ein Familienmitglied für mich. Ich mag ihn und vertraue ihm blind."

Neben den Engerl posierten auch dreißig weitere Damen wie Gott sie schuf - so zum Beispiel auch Kendall Jenner, Kim Kardashians 18-jährige Modelschwester. Im Video oben zeigen wir dir die Pics.

Martha Hunt und ihr nacktes Ich.