Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria's Secret Flughafen Wien

Endlich eröffnete das Dessouslabel Victoria's Secret am Flughafen Wien seinen ersten Shop in Österreich.

von

Victoria's Secret Flughafen Wien

Endlich gibt's Victoria's Secret auch in Österreich!

© Bryan Bedder/Getty Images for Swarovski

Österreichs erster Victoria's Secret -Shop eröffnete am 27. Juni 2014 seine Pforten: Auf rund 135 Quadratmetern bietet der Store am Flughafen Wien Accessoires, Beautyprodukte und - natürlich - Unterwäsche (allerdings nur Panties und Slips). Das Sortiment ist auf Reisende ausgerichtet: Kosmetika in Reisegrößen, multifunktionale Taschen oder Reisepass- und Smartphone-Hüllen.

Victoria's Secret Wien Flughafen Eröffnung
Erhältlich im VS-Store am Flughafen Wien.
Victoria's Secret Wien Flughafen Eröffnung
Coole Shades.
Victoria's Secret Wien Eröffnung Flughafen
Neue Parfums: ebenfalls erhältlich im VS-Shop Wien.

Im kultigen Schwarz im Kontrast mit weißen Bildern sowie Videowall mit Footage-Material der Victoria's Secret -Engerl präsentiert sich der neue Store täglich von 6 bis 22 Uhr am Shopping Plaza von Check-in 2 (nach der Bordkartenkontrolle).

victoriassecret.com

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.