Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria's Secret: Photoshop-Panne

Hoppla, das ist peinlich. Victoria's Secret veröffentlichte dieses Foto auf ihrer Facebook-Seite. Doch irgendwas stimmt hier nicht. Photoshop-Fail!

von

victorias secret photoshop
© Photo by Getty Images

Ui, da hat jemand aber offenbar etwas übersehen. Victoria's Secret veröffentlichte dieses Bild auf Facebook und erntet heftige Kritik. Immerhin steht die Marke für Sexiness, weibliche Formen und schöne, edle Dessous. Doch offenbar ist auch hier ein Photoshop-Künstler am Werk. Naja, also dieses Mal wohl eher eine Photoshop-Laie, denn wenn man sich das Photo genauer ansieht, sieht man sofort, dass hier etwas nicht stimmt.

Unser Bilderrätsel des Tages: Was fehlt diesem Victoria's Secret Model?

Wer hat's gesehen?
Der sexy Lady fehlt die linke Po-Backe! ... Peinlich!