Ressort
Du befindest dich hier:

Was du über die Victoria's Secret Show wissen musst

von

London Calling: Nur mehr 15 Tage bis zur 19. Victoria's Secret Show, die am 2. Dezember erstmals in Englands Hauptstadt stattfindet. 9 Facts, die du wissen musst!


Premiere für London © Bild: Getty Images/Emmanuel Dunand

Premiere für London

In den vergangenen drei Jahren haben Swanepoel, Lima und Co. die Dessous-Kreationen des Labels in New York präsentiert. Die Shows haben auch schon in Städten wie Cannes, Miami und Los Angeles stattgefunden. Für England ist es jedoch eine Premiere. Am 2. Dezember findet die Modenschau im Earls Court Exhibition Centre in London statt. VS-Engel Candice Swanepoel: "Die Briten sind ganz anders – es wird eine großartige Show. Der Dress-Code für die Gäste lautet sogar 'Black Tie'." Better – und bigger: Bei der Victoria's Secret-Show 2014 in London werden 3.000 Gäste im Publikum sitzen – in den vergangenen Jahren waren es nur rund 1.000.