Ressort
Du befindest dich hier:

Starauflauf bei VS-Show

Zu einem der Megaevents des Jahres zählt die Fashionshow von Victoria's Secret und DIESE Stars heizen 2015 den Models und dem Publikum ein!

von

Victoria's Secret
© LEON NEAL/AFP/Getty Images

Auf der Modeschau des Dessouslabels Victoria's Secret gibt es nicht nur Unterwäsche zu sehen, sondern auch jede Menge Top-Acts. Wenn also am 8. Dezember in New York City wieder die Engerl über den Catwalk schweben, sorgen diese Stars für Stimmung: Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd.

Nicht schlecht, Frau Specht. Auf die Outfits von Rihanna und Selena Gomez sind wir schon sehr gespannt. UND: Es könnte ein Revival geben: The Weeknd könnte in die Fußstapfen von Sänger Adam Levine oder Seal treten. Warum? So wie seine Vorgänger ist (war) er mit einem Engerl zusammen, genauer gesagt mit Bella Hadid (Schwester von Gigi). Sie soll ihr VS-Debüt laufen, während ihr Liebster performt!