Ressort
Du befindest dich hier:

Wir wissen, wo die VS-Show 2017 stattfindet!

Oh-la-la! Die Victoria's Secret-Show 2017 wird offenbar mondän und elegant wie noch nie. Denn nach London ist heuer diese europäische Stadt die Location.

von

Wir wissen, wo die VS-Show 2017 stattfindet!
© Getty Images

Noch steht das exakte Datum der Victoria's Secret-Show 2017 nicht fest (nur, dass sie im November 2016 stattfindet) – aber schon jetzt beginnt der Dessous-Konzern mit dem sukzessiven Aufbau des Marketing-Hypes.

Dazu gehört auch die Bekanntgabe der Location. Nachdem jahrelang Amerika als Austragungsort des Live-Spektakels gesetzt war, wurde im letzten Jahr London auserkoren. Heuer sollen die schönsten Models der Welt erneut in einer europäischen Stadt über den Laufsteg defilieren.... Und es ist, tatatataaaam: PARIS, die Stadt der Liebe, vor allem aber der Mode.

Très chic! Es ist anzunehmen, dass die Show einige Anspielungen auf Paris enthalten wird. Spannend wird, welche Engel heuer für Victoria's Secret laufen werden. Nachdem Behati Prinsloo und Candice Swanepoel demnächst ihre Babys erwarten, muss der Lingerie-Konzern nachbesetzen. Alessandra Ambrosio und Adriana Lima dürfen als fix gelten, ob aber Gigi Hadid mit von der Partie ist, das steht noch in den Sternen.

Wir werden die Show vor unserem Laptop verfolgen, denn die Ticketpreise für den Event übersteigen unser Gehalt um ein mehrfaches. Neben geladenen Gästen gibt es eine Handvoll kostenpflichtiger VIP-Tickets. Der Preis liegt bei 15.447,- Euro pro Eintrittskarte für die Victoria's Secret-Show.

Ein wenig günstiger, aber immer noch außerhalb unserer Möglichkeiten: Der Eintritt zur After Show Party. Denn kann man sich um 5740,- Euro erkaufen.

Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.