Ressort
Du befindest dich hier:

Video: All I want for Christmas is you!

Man nehme einen A Cappella-Männerchor aus Oxford, die Kulisse von Harry Potter und Mariah Carey's Weihnachtslied "All I want for Christmas is you". Das Ergebnis: Dieses tolle Video, das Stunde für Stunde immer mehr Klicks bekam und mittlerweile der absolute Weihnachts-Hit ist.

von

© Video: Out of the Blue

Der A Cappella Männerchor "Out of the Blue" hat Mariah Carey's berühmtes Weihnachtslied "All I Want For Christmas is You" einfach mal nachgemacht und innerhalb von wenigen Tagen über 100.000 Klicks bekommen. Das Internet scheint begeistert von den tanzenden und singenden jungen Männern zu sein. Und alle Harry Potter-Fans werden sich ebenfalls freuen. Denn bei der Kulisse handelt es sich um die Locations der "Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy".
Die A Cappella Gruppe hat sogar die offizielle Erlaubnis bekommen in der berühmten und renommierten Bodleian Library of Oxford und weiteren alten Räumlichkeiten der Universität zu drehen.
Gedacht war das Video ursprünglich als Werbung für ein Charity Projekt. Doch mittlerweile wurde es zum absoluten Weihnachts-Hit.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .