Ressort
Du befindest dich hier:

Ganz privat: Meghan und Harry veröffentlichen süßes Video zu Baby Archies 1. Geburtstag

Er feierte seinen ersten Geburtstag: der aktuell jüngste Urenkel der Queen. Und seine Eltern Harry und Meghan ließen uns mit einem Video ein bisschen teilhaben.

von

Ganz privat: Meghan und Harry veröffentlichen süßes Video zu Baby Archies 1. Geburtstag

Dieses Foto ist bereits über ein halbes Jahr alt. Und Kinder wachsen doch so schnell...

© Getty Images

Endlich gibt es Neues von Baby Archie! Vor einem Jahr, am 6. Mai 2019, erblickte Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt und die Fans des britischen Königshauses standen Kopf. Seitdem hat sich viel verändert, seine Eltern Meghan und Harry haben quasi ihren royalen Job gekündigt und mussten sich in den Medien alles Mögliche an den Kopf werfen lassen. Aber der kleine Archie sorgte immer nur für verzückte Schlagzeilen.

So nun auch mit einem süßen Video, das zu seinem ersten Geburtstag veröffentlicht wurde. Darin sieht man, wie Meghan ihrem kleinen Sohn aus dem Kinderbuch "Duck! Rabbit!" vorliest, während Papa Harry filmt – und liebevoll kommentiert. Mehr siehst du im folgenden Video:


Präsentiert wurde das Video mit dem jüngsten Urenkel von Queen Elizabeth II, 94, um die britische Hilfsorganisation "Save the Children" zu unterstützen. Meghan und Harry wollen sich auch in ihrem Privatleben verstärkt auf karitative Arbeit fokussieren.