Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Wir holen dich backstage zu den Vorstadtweibern

Die geballte Frauenpower geht endlich in die nächste Runde: Ab 16. September dürfen wir das turbulente Leben der "Vorstadtweiber" wieder im TV verfolgen. Und weil wir es gar nicht erwarten konnten, haben wir Hilde Dalik, Maria Köstlinger, Martina Ebm & Nina Proll als Models eingesetzt. Und das wirklich lustige Fotoshooting für euch auf Video festgehalten:

von

Video: Wir holen dich backstage zu den Vorstadtweibern

Ab 16. 9. 2019 wieder neu - jeden Montag, 20:15 Uhr auf ORF1.

© Marcel Gonzalez Ortiz für WOMAN

Wenn sie über die Bildschirme flimmern, sitzen tausende Frauen (und natürlich Männer!) gebannt davor - und lassen sich auch von den stylishen Looks der Vorstadtweiber inspirieren. Wir haben vier von ihnen vorab vor unsere Kamera gebeten, um die neuen Herbstfarben in Szene zu setzen.

Die gesamte Fotostrecke findest du in unserem neuen Trendheft, welches ab Donnerstag, 12. September, im Handel erhältlich ist. Und im folgenden Video nehmen wir dich mit auf einen Blick hinter die Kulissen:

© Video: WOMAN

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden