Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Betrunkener reitet Giraffe im Zoo

Giraffen sind im Normalfall friedliche, sanfte Tiere. Aber wenn ihnen ein alkoholisierter Zoobesucher ungefragt auf den Buckel steigt und versucht auf ihnen zu reiten, dann zeigen sie ihren Unwillen ebenso deutlich.

von

Video: Betrunkener reitet Giraffe im Zoo
© Photo by Andreas Dress on Unsplash

Giraffen werden bis zu sechs Meter hoch und nicht nur wegen dieser beeindruckenden Höhe sind sie nicht wirklich geeignet als Reittiere. Ein Mann aus Kasachstan musste sich wohl höchstpersönlich vom Gegenteil überzeugen. Und man würde es nicht für möglich halten, aber all das wurde auf Video festgehalten!

Der junge Mann kletterte auf den drei Meter hohen Zaun eines Zoogeheges der Millionenstadt Schymkent und schwang sich von diesem aus auf den Rücken der Giraffe. Nach ein paar Sekunden der Verblüffung auf beiden Seiten, warf das Tier den offenbar alkoholisierten Reiter jedoch ab. Daraufhin wiederholte dieser das Spiel, landete allerdings wieder mehr als unsanft auf dem Boden der Tatsachen. Zu einem dritten Mal kam es nicht und wir raten dringend: Bitte nicht nachmachen! Das Video hingegen wollen wir euch natürlich dennoch zeigen:

Themen: Tiere, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .