Ressort
Du befindest dich hier:

Jetz kannst du mit deinem Haustier skypen

Während du in der Arbeit bist, muss dein Haustier den ganzen Tag alleine zuhause sein? Mit "PetChatz" kannst du deinen Hund oder deine Katze per Video anrufen und sogar Leckerlis verteilen.

von

Damit dein Hund weiß, dass du da bist!

© Video: PetChatz

Menschen, die den ganzen Tag arbeiten und ihr Haustier alleine zuhause lassen müssen, haben oft ein schlechtes Gewissen. Sie vermissen ihren Liebling und fragen sich, ob alles okay ist. Mit dem Gadget "PetChatz" kann man das Haustier via Computer, Smartphone oder Tablet einfach anrufen und sich via Kamera melden.

PetChatz - mit dem Haustier chatten

Ist der Hund oder die Katze erst einmal an das Gerät gewöhnt, wird das Tier genau merken, wenn du anrufst und sofort herbeigerannt kommen (wie im Video oben). Nicht traurig sein, wenn es dem Haustier egal ist und es stattdessen lieber faul auf der Couch liegen bleibt...

Richtig cool finden wir aber, dass man via Knopfdruck ein Leckerli verteilen kann. Da freuen sich die Vierbeiner nämlich IMMER!

Erhältlich ist das "PetChatz" für ca. 340,- Euro unter store.petchatz.com!

Themen: Tiere, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .